Baustart ab der 16. KW 2015

Wie es sich gehört wurde selbstverständlich ein Bauantrag gestellt!
Teilbaugenehmigung liegt auch schon vor, sodass dem Baubeginn nichts mehr im Wege steht.

Meinen zukünftigen Nachbarn danke ich im Voraus für das Dulden des bunten Baustellentreibens, welches in den nächsten Wochen und Monaten den Alltag stören wird. Wir werden uns selbstverständlich bemühen möglichst leise zu hämmern und den Verkehr nicht zu oft zu behindern, aber ganz wird sich das nicht vermeiden lassen.

Meinen Kunden und den Behörden danke ich im Voraus für die Geduld, die sie in der Zeit bzw. auch teilweise jetzt schon aufbringen. Ich werde versuchen den Arbeitsalltag nicht zu sehr von der Baustelle beeinflussen zu lassen. Aber das Warten wird sich lohnen – der Standortwechsel dient auch zur Expansion. Es werden – ab voraussichtlich 2016 – Arbeitsplätze für zwei bis drei Mitarbeiter eingerichtet, die mich dann mich Büroalltag und auf den Baustellen unterstützen.

Ich freue mich schon sehr auf den neuen Standort und die Herausforderung des „Bauherrendaseins“ und bin gespannt, ob alles so gut klappt, wie ich mir das vorstelle.

 

Die VORHER Dokumentation – so sieht das Häuschen und die neuen Bürorräume momentan noch aus….

 

AMS_15AMS_14AMS_12
AMS_10AMS_05AMS_04
AMS_06AMS_07AMS_08
AMS_17AMS_22AMS_23
AMS_24AMS_26AMS_28
AMS_29AMS_30AMS_32